Pilgern in Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ihre Begleiter

RITA EIFEL




Als international erfahrene Fremden- und Pilgerführerin begleitet Sie Rita Eifel durch Berlin.

Nach Auslandsaufenthalten in Großbritannien, USA und Italien hat die gebürtige Rheinland-Pfälzerin seit 2006 die deutsche Hauptstadt zu ihrem Lebensmittelpunkt gemacht.

Mit ihren guten Kontakten in der lebendigen katholischen Minderheit Berlins ist sie die ideale Führerin durch diesen noch weithin unentdeckten Teil der multikulturellen Metropole.

NORBERT SKOWRONEK



Geboren im erzkatholischen Oberschlesien / Polen, gelernt im sozialistischen Ostdeutschland, geformt im blühenden Westdeutschland, gereift im vereinten Deutschland.

Als Regisseur, Autor und Theatermanager war er in mehreren Ländern Europas, Asiens und Afrikas beruflich tätig und setzte sich dort mit den unterschiedlichsten Religionen auseinander.

An seiner Wahlheimat Berlin, in der er seit über 30 Jahren lebt, schätzt er die lebendige Vielseitigkeit und dass man immer etwas Neues entdecken kann…


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü